Neuer Text

Neuer Text

Ich habe seit vielen Jahren Strohballen fotografiert.Hier sind die Resultate von dieser schönen KunstForm
Letztes Foto bis jetzt. Neue folgen 26.3.20 im CoronaIsolationsTaumel
Es werden noch sehr viele Strohballenkünste folgen.Deswegen erstmal schönen Tag noch und alles Gute.Bis später.
Dazu möchte ich einiges Aufklärendes schreiben. OM ist nur in begrenzter Form der Offenbarer. Denn die Yoga Yogis bleiben in der OM Erfahrung. Aber es gibt weitere meditative Tätigkeiten die über die Yogis hinausgehen. Zum Beispiel in Buddhas Höchster Lehre dem Surangama Sutra, da zeigt Buddha also der ehemalige Sidharta, seinen Bodhisattvas also in der Meditation schon weit fortgeschrittenen, den Weg der Meditation auf den Transzendentalen Klang und das Transzendentale Licht. Diese Meditation sagte er im Surangama Sutra, damals, ist der Weg den Alle Buddhas vor ihm gegangen sind und alle kommenden Buddhas gehen müssen. Also der Klang Ton OM führt schon bis zu den Höchsten Yoga Yogi Erkenntnissen und Erfahrungen. Aber es geht noch weiter. Patanjali ist aber der Beste in seinen Erklärungen. Und zum Einstig ist er einfach sehr Gut. Und was total nicht unterschätzt werden darf bist Du selber. Du Suchender .Denn wer bist Du du Suchender. Und dazu gehörte Ich auch mit meiner Jahrzehnte langen meditiererei und Arbeit zum herausfinden wer und was ich wirklich bin. Ich wusste rein Logisch dass ich nicht die zukünftige Leiche sein kann, mein Körper also. Und da heute in diesen CoronaTagen der Isolation und des All-Ein-Sein Uhr-Zeit  KlarKommen damit eine Tugend sein wird. Ich spüre den Globalen Stress der Menschheit in der Beschränkung meines Körpers der unter Druck steht. Enorm unter Druck steht. Obwohl ich hier in dieser Wohnung sitze und an diesem Text und Fotos arbeite heute am 29.3.2020.
Ja es gibt die SikhMeister mit dem Guru Nanak .Sikhism reveres Guru Nanak as the teacher that taught of the One Divine Creator, Lord on Earth, which is manifest in the ten forms of the ten Gurus of Sikhs. Sikhism accepts that there were divine messengers, including Moses, Jesus and Mohammed in other religions. Oder alle diese anderen Meister die auf der Erde waren und alle von der Einheit des Göttlichen sangen tanzten redeten und meditierten. Es gab viele "Jesusse" zuvor auf der Erde. Es gibt also Meditationen die über das OM der Yogis hinausgehen. Aber das OM zu verwirklichen schaffen die allerwenigstens die allerwenigsten die allerwenigsten. Ich habe Guru Nanak bloß als Beispiel genommen, denn er und andere meditierten nämlich auch auf das Transzendentale Licht und den Transzendentalen Klang von dem Buddha im Surangama Sutra redete. Ich werde unten beide Bücher zeigen das Surangama Sutra und meine eigene Erfahrung mit dem Mantra Mich Selbst Erkennen. Denn nochmal-vergess nicht wer du selber bist und finde das heraus damit bist du dann auch frei von allen möglichen Religionen mit ihren Verordnungen Zielen und Geschäftsmöglichkeiten.
Vergess dich selber nicht. Wer bist du.
Aus Gott kann nur Gott kommen

Alle Bücher sind unter https://www.bod.de/buchshop/schorat zu finden
Share by: